Gehaeuse eines Lautsprechersteckers einer Denon-Heimkino-Anlage oeffnen?

Moin.
Bei diesem zweipoligen Stecker scheitere ich bisher:
http://borumat.de/+bilder/stecker-denon.jpg
Er verbindet die Lautsprecher mit der Denon-Heimkino-Anlage S301.

Danke.
Andreas
--
http://borumat.de
http://fahrradzukunft.de
Am 22.01.2018 um 21:07 schrieb Andreas Borutta:

Dieter Wiedmann schrieb:

Das hatte ich auch schon versucht, aber sie reichte mit Zungen nach innen.
Falsch. Eine Madenschraube steckte dahinter. Damit konnte man man die
http://borumat.de/+bilder/stecker-denon-2.jpg
Ingrid
--
http://borumat.de
http://fahrradzukunft.de

Zwar habe ich so einen Stecker nicht, aber ich sehe da 4 kleine Schnapper: 2 an der Stirnseite und 2 seitlich bei der Kabelseite.
Da das "gleichzeitig" etwas schwierig ist, helfen vielleicht Zahnstocher zum unterklemmen.
--
Dietrich Lotze
snipped-for-privacy@NOSPAM.online.de