GPS USB Empfänger

Hallo,

wo bekomme ich einen günstigen GPS USB Empfänger?

Bei Conrad kostet dieser 89,- Eur PDA + 19,95 Eur für USB Kabel. Ich meinte mal ich hätte es schon irgendwo mal für 69,- Eur gesehen vor einem Jahr, weiß nur nicht mehr wo.

Hat sich die Technik vielleicht geändert?

Grüße Bernd

Reply to
Bernd Anker

Meinst du, daß so ein billiges Ding günstig ist? Das ist Ramsch, aus billigen Bauteilen zusammengepreßt, die Kontakte nicht ordentlich galvanisiert, an Überspannungsschutz und allen anderen Sicherheitseinrichtungen bis auf NULL gespart.

Sowas kannst bestenfalls in einen neuen Mercedes einbauen, die bleiben sowieso alle 3000km stehen.

Ja: von nun an ginx bergab. Ruskins Law!

:-(

Reply to
Franz Glaser (KN)