Handys ziehen Blitze an

"MartinΤrautmann" schrieb im Newsbeitrag

Ja, es ist Müll.
Mal wieder ein Beispiel für einen Oberlehrer, ich weiß alles besser und ihr müsst auf mich hören, auch wenn ich Müll labere in Uniform.
Die meisten Uniformierten wählen den Beruf bewusst, damit sie im Leben auch mal was zu sagen haben. Auch wenn dann immer noch niemanden interessiert.
Finde es immer wieder nett, wenn ich einem Polizisten die Rechtslage erklären muss, die er eigentlich kennen müsste. Natürlich macht man sich damit unbeliebt. Aber was soll ich machen? Besser beliebt bleiben und dafür auf meine rechte verzichten?
Gruss Artur

Hi, erst mit der linken antäuschen. Riskiere nicht unvorsichtig die Hauptfaust gegen einen unbekannten Gegner...
--
mfg,
gUnther