Hausanschlusskasten in Zählerschrank integrieren

Hallo zusammen,
zu integrieren?
einer Ecke des Schranks befinden und von dort die eHZ speisen.
Etwas unkonventionell, aber in diesem Fall muss Platz gespart werden.
Gruss Udo
Add pictures here
‚úĖ
Am 12.03.2019 um 00:44 schrieb Newdo:

oder Genehmigungen gibt.

vielleicht...
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Add pictures here
‚úĖ
Am 12.03.2019 um 01:13 schrieb Kay Martinen:

von dieser Seite her sehe ich da keine Unterschiede in der Bewertung. Eher in den brandschutztechnischen oder den Personenschutz betreffenden Vorgaben.
jetzt eher privat genutzt und "abgespeckt" wird.

Die Komponenten sind alle auf einer Wand, aber z.Zt. mit beliebiger und schlecht zu erreichender Position angebracht, sehen entsprechend aus.
- Udo
Add pictures here
‚úĖ
Am 12.03.19 08:49, schrieb Newdo:

Energieversorgers findest du auch die Anforderungen an den Hausanschlusskasten.
sicher bedienbar angeordnet. Sie
Rainer
Add pictures here
‚úĖ
Am 12.03.2019 um 12:58 schrieb Rainer:

werden.
Mal sehen was es wird...
Add pictures here
‚úĖ
Am 12.03.19 14:02, schrieb Newdo:

noch die Definition von 'Hauptstromverteiler' seitens des EVU. Das geben die TAB (Technischen Anschlussbedingungen) aus meiner Sicht nicht gensu her. Ein Blick in die TAB deines EVU lohnt aber bei diesen Fragestellungen
Add pictures here
‚úĖ