Heizungsregler

Hallo NG,

ich suche eine Beschreibung für folgenden Regler?

formatting link
Wenn jemand einen Link ne PDF oder eine kurze Erklärung hätte würde ich mich sehr freuen. Grundsätzliche Funktionen habe ich schon rausbekommen sehe jedoch nicht so richtig durch da das Teil auf dem Schaltpunkt nicht gleich schaltet. Und wie funktioniert es mit dem Handbetrieb?

Vielen Dank im voraus, Tobias

Reply to
Tobias Bremer
Loading thread data ...

Tobias Bremer schrieb:

Das Ding gibts bei Conrad (#615935), bei denen kannst du dir die Bedienungsanleitung runterladen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Das hätte ich nun nicht gedacht dass das Teil von Conrad ist. Vielen dank, Tobias

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Reply to
Tobias Bremer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.