Hochfrequenzlitzen sind wieder modern

Hallo,
ein Nostalgiebauteil aus Mittelwellenradio-Zeiten wird neu entdeckt:
http://www.bine.info/fileadmin/content/Presse/Projektinfos_2013/PM_12_
2013/ProjektInfo_1213_internetx.pdf
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit
Risiken und Ungewissheiten verbunden und basieren auf gegenwärtigen
Am 25.11.2013 23:27, schrieb Siegfried Schmidt:

HF-Litze wird schon seit Jahrzehnten bei Schaltnetzteilen verwendet.
Dieter Wiedmann schrieb:

Bei Solarwechselrichtern und Netzteilen in Consumergeräten wohl eher nicht, ansonsten dürfte es ja keinen Bedarf ein derartiges Projekt geben.
Oder jemand hat geschickt verhandelt.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit
Risiken und Ungewissheiten verbunden und basieren auf gegenwärtigen
Am 25.11.2013 23:53, schrieb Dieter Wiedmann:

Ja, um den Kern zu verkleinern.

GL
--
Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen.
(Wagner, Gstudierter)

Geknickte Links kann man nicht anklicken.
Übrigens wird auch die Kreuzwicklung wieder modern. Siehe RODIN COIL STARSHIP COIL und andere FREE ENERGY Forschungen.
Nicht mehr lange und sie schaffen den Durchbruch.
w.

Doch. Mußt nur ein vernünftiges System aus BS und Leseprogramm nutzen...
--
Gruß aus Henstedt-Ulzburg, Deutschlands größtem Dorf (Schleswig-
Holstein, Kreis Segeberg). Urlaubsbilder: http://www.thomas-heier.de
Am 26.11.2013 19:25, schrieb Thomas Heier:

GL
--
Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen.
(Wagner, Gstudierter)
Franz Glaser schrieb:

Wenn dieses Tun es täte, würde ich es getan haben.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit
Risiken und Ungewissheiten verbunden und basieren auf gegenwärtigen
Am 26.11.2013 23:49, schrieb Siegfried Schmidt:

Wenn du es vor dem automatischen Zeilenumbruch getan hättest, dann hätte es gewirkt.
Danach wirkts nicht mehr.
Also solang du die Zeile noch mit ^V hereinholst.
GL
--
Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen.
(Wagner, Gstudierter)
Franz Glaser schrieb:

Ich glaube nicht, dass dir das Ergebnis besser gefällt:
<http://www.bine.info/fileadmin/content/Presse/Projektinfos_2013/PM_12_ 2013/ProjektInfo_1213_internetx.pdf> > Danach wirkts nicht mehr.
Das einzige Wirkung der Haken ist, dass damit einfaches C&P in den Browser nicht mehr geht. Weshalb ich sie auch weggelassen habe.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit
Risiken und Ungewissheiten verbunden und basieren auf gegenwärtigen

Doch, deutlich.

Nö. Eine weitere Wirkung ist die, dass der Link in einem regelkonformen Newsclient anklickbar ist und die gewünschte Seite öffnet.
cu f
--
...ausserdem halte ich verdunkelte Heckscheiben für antisozial und dumm.

Dann ist mein tin wohl nicht regelkonform.

Der ist doch nicht von MS. Da _kann_ er nicht regelkonform sein...
--
Uwe Bonnes snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik Schlossgartenstrasse 9 64289 Darmstadt

Der war gut ... ;-)
Servus, Dietrich
Am 27.11.2013 01:10, schrieb Siegfried Schmidt:

Tut mir sehr leid, dich mit einem Tip belästigt zu haben, der unter deinen Konditionen nicht wirkt.
GL
--
Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen.
(Wagner, Gstudierter)
Helmut Wabnig schrieb:

Natürlich kann man. Ob's dann was sinnvolles findet, wäre eine andere Frage. Ich würd mal nicht von mir auf andere schliessen.

On Mon, 25 Nov 2013 22:27:17 +0000 (UTC), Siegfried Schmidt

Muß das noch anhängen weil grad gefindet: http://vortexspace.org/display/~russ+gries/My+coil+builds
Warum die Hirnederln glauben, damit FREIE ENERGIE einzufangen, kapier das Einer und erklär Er's mir.
http://home.arcor.de/radio-freak/detektor.htm Die Kreuzwicklung stammt aus der Zeit der Dampfradios und dient auch heute noch dazu, die Parallelkapazität der Spule zu verringern Damit komm ich auf höhere Frequenzen. Sinnvollerweise verwendet man dann auch HF Litze. Haben die Freien Energetiker noch nicht erkannt, weil wie mir einer kürzlich sagte, VERGISS DEIN SCHULWISSEN!
Schau doch mal hier: http://visionblue.wordpress.com/ und andere, googel oder youtube nach Freie Energie, bedini kugelbedini usw.
FRAGE: wo kriegt man HF-Litzen?
w.

Hier:
http://pack-feindraehte.de
Gruß, Jochen
Siegfried Schmidt schrieb:

Kinderfasching. Für richtige Anwendungen gibt es das seit 100 Jahren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roebelstab