Unbekanntes Logo

Hallo, vor etlichen Jahren habe ich eine Schaltuhr bei Conrad gekauft, siehe Foto

formatting link

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, welcher Hersteller dieses Logo hat?

Besten Dank

Reply to
Bernardo Rossi
Loading thread data ...

Bernardo Rossi schrieb:

Die Firma Conrad wird das wissen. Einfacher wird es natürlich, wenn Du die Bestellnummer hättest (Schachtel oder Rechnung noch da?). Oder Du wühlst Dich hier durch 71 Seiten:

formatting link
Vielleicht ist was passendes dabei.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Am 24.11.2013 20:42, schrieb Bernardo Rossi:

Sieht nach Klöckner-Möller aus. Evtl. noch Marquard aber die kenne ich eigentlich eher von Befehls- und Melde-geräten. Möller (jetzt wohl Eaton) stellt(e) aber Schaltuhren her.

Kay

Reply to
Kay Martinen

Am 25.11.2013 15:04, schrieb Kay Martinen:

Nö, beides sicher nicht.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Am 24.11.2013 20:42, schrieb Bernardo Rossi:

M wie Mehne

Gruß Ralf

Reply to
Ralf Meinig

Leider nicht, das Ding ist ca. 10 Jahre alt.

Auch leider nicht, aber vielen Dank, kannte ich nicht. Viele interessante Sachen zum Durchstöbern.

Reply to
Bernardo Rossi

Am 24.11.2013 20:42, schrieb Bernardo Rossi:

Bist Du Dir sicher, daß das ein Herstellerlogo ist?

Sieht fast ein bisschen aus wie "Magnetgeschirmt" oder irgend sowas?

Reply to
Georg Wieser

Ich kann mir nichts anderes vorstellen, man sieht es in der rechten unteren Ecke des dursichtigen Deckels.

Sonst steht nichts drauf, auch am Gehäuse ist nix.

Reply to
Bernardo Rossi

Am 27.11.2013 11:30, schrieb Bernardo Rossi:

Und Ralf hat doch auch schon den richtigen Hersteller genannt.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

SuperRalf, allerbesten Dank. J.G. Mehne Gmbh in Villingen-Schwenningen

Reply to
Bernardo Rossi

Am 27.11.2013 11:48, schrieb Bernardo Rossi:

formatting link

Sven

Reply to
Sven Pape

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.