Hochspannsungskabel

Hallo da mir die Kenntnisse für diesen Fachbereich fehlen, schneide ich mal das Problem hier an. In der Firma werden Hochspannungskabel zu einem ausgelagerten Trafo verlegt. Die Bedeckung mit Sand und Erde beträgt an der geringsten Stelle nur 23cm. Meines Wissens ist im öffentlichen Bereich eine Deckung von 70 cm vorzusehen. aber wie verhält es sich in einer Firma, da es ja Privatgelände ist? Die bauausführende Firma sieht bei 23cm kein Problem. Ist dies so, oder in welcher Vorschrift kann man sich informieren? Danke schon mal für eventl Antworten.

Reply to
Schmidt Juergen
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.