Kabel von Einbauleuchten zu kurz

:

Ja, aber der Strom ist nicht durch die LED Leuchte begrenzt, sondern durch den Leitungsschutzschalter der vor den Geraffel sitzt.

Reply to
Martin K.

Leitungsteile hinter einer 16-A-Sicherung sollten im Prinzip einen Strom

Reply to
Axel Berger

Am 01.12.2019 um 08:56 schrieb Martin K.:

Ich wiederhole mich, wenn das auftritt, hast Du andere Probleme. Z.B. dass die Sicherung nicht funktioniert und Dir die Leitung abbrennt.

schmilzt und den Stromkreis unterbricht.

Reply to
Thorsten Böttcher

Verbindung so locker wird.

Reply to