Knöpfe für Potis und Schalter

Ich suche für Potis und Schalter für Meßgeräte schöne Knöpfe.
Am besten gefallen mir die Knöpfe, die Tektronix und HP früher an
ihren Geräten verwendet haben. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?idv454&keyQ507752&ende
Noch am ehesten entsprechen diese
http://img-europe.electrocomponents.com/largeimages/R259680-01.jpg
meinen Vorstellungen, aber leider macht der Distributor keine Angaben über den Hersteller und diese gibt es auch nur in ABS, also in schwarz, was für Meßgeräte nun nicht so geeignet ist.
Konkret suche ich nach folgenden Kriterien: - feine Riffelung - auslaufender Übergang zur Frontplatte - beige oder dunkles Grau - abgesetzter, matter und flacher Deckel, in dem man sich nicht spiegelt - mit/ohne Markierung - wertige Haptik, die von Tek fassen sich an wie lackierte Metallknöpfe - für Aches 4mm, 6mm, 1/4", 1/8" - eine Serie, d.h. evtl. stapelbar, so dass der Nächstkleinere auf den Größeren passt; dann ohne Spannzange und mit Madenschraube - vernünftige Preis
kennt da jemand was Interessantes?
Dirk
Dirk Ruth schrieb:

http://www2.okw.com/OPD-WebSite/groupsByType.okw?type=1
-- mfg hdw

Nett. Nur wo kann man die kaufen? Es scheint, ELV hat eine kleine Auswahl (zu schweinischen Preisen). Wer noch?
XL
On Mon, 22 Jun 2009 11:19:24 +0200, Axel Schwenke wrote:

Bürklin hat einiges von OKW (etwa ab Bestellnummer 27 H 100). Die Spannzangen-Mechanik ist übrigens mechanisch sehr gut.
---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel:
Axel Schwenke schrieb:

zB Conrad, Reichelt

Horst-D.Winzler schrieb:

Na bei letzterem vielleich nicht gerade. Die Qualität der chinesischen Spannzangenknöpfe ist so schlecht, da kannst Du auch im Sandbett selber gießen.
Gruß Patrick

Vielleicht wäre Ausschlachten eines billigen Mischpultes (Behringer o.Ä) eine Alternative?
Axel Schwenke schrieb:

Anrufen? http://www2.okw.com/okw/kontakt_vertr.asp?Land=D&Bild=europa&V_Land=D
Tsss.
Peter