Kühlen mit der Heizung

Wie geht es?
mittel, schnell).
- Durch vier Lenkrollen und eine integrierte Griffmulde ist der

Toll, den kann man verschieben. Gut zu wissen. :-)
- Features:
4 Lenkrollen Griffmulde
- Technische Daten:
Netzspannung: 220...240 V ~ Wassertankinhalt: 3 L Leistungsaufnahme: 80 W
Immerhin, die Heizleistung wird angegeben, satte 80 Watt.
> Lieferumfang:
Anleitung
werden soll.
--

Harald
Corona Infos und Diskussion

Das hier?
<https://www.pollin.de/p/luftkuehler-80-w-270-m3-h-inkl-2-kuehlakkus-timerfunktion-fernbedienung-691748
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Ach so! Ich dachte, man dreht mit Hilfe eines "power inverters" einfach das Vorzeichen der Heizleistung um...
Am 06.07.2020 um 22:26 schrieb Enrik Berkhan:

--

Harald
Corona Infos und Diskussion

der von Netzen abgedeckte Bereich ist, desto mehhr kann das Netz die
will einen Speicher um des Speichers selbst willen, sondern deswegen
in der Mongolischen Steppe volle Power liefern. Und wenn bei uns dann
gering.
Die EU scheint das schon grob durchgerechnet zu haben, und es scheint finanziell lohnend, auch schon beim derzeitigen Strommix. Mit Solarstrom umso mehr
/ralph
https://aisg.at
Ralph Aichinger wrote:

allein auf das zweite.

Am 07.07.20 um 12:01 schrieb Ralph Aichinger:

Ich habe dieses hin und her ohnehin satt. Mein Vorschlag: Nehmen wir zB
Ich stelle nur eine Bedingung. Wenn das in die Hose geht, werden die,
--
---hdw---

Am 07.07.2020 um 14:27 schrieb horst-d.winzler:

--
Erwin

Am 07.07.20 um 14:32 schrieb Penn Erwin:

kriegst du das nicht gedreht? Sollte mich nicht wundern.
--
---hdw---

Am 07.07.2020 um 16:43 schrieb horst-d.winzler:

eure Ideologie passt.
--
Erwin

Am 07.07.20 um 17:47 schrieb Penn Erwin:

--
---hdw---

Du kannst das mit deinem Netz und deinen Atomkraftwerken ja machen! Oder hast du hast gar keine?
/ralph
https://aisg.at
Am 07.07.20 um 14:46 schrieb Ralph Aichinger:

Deshalb sollte doch der Vorschlag - es mal zu versuchen - dir entgegen kommen?
--
---hdw---

Am 07.07.2020 um 12:01 schrieb Ralph Aichinger:

Das ist totaler Schwachsinn. Das Netz speichert nichts, absolut nichts.

Welche zeit wird denn gemittelt, welcher Raum?

ausgleichen, weil woanders die Sonne scheint?

Genau, auf der anderen Seite der Erde haben wir ja Sonne.

Fraunhofer hat es mal ermittelt.
Was sie dabei ebenfalls feststellten, dass sich diese 9% nicht weit gnug

Auch das ist massiv Verlust behaftet, bei den Entfernungen.

Putin muss uns nur das Gas abdrehen, dann stehen wir im Dunkeln. Jetzt noch Strom aus China, da muss Putin nur die Leitungen kappen.
--

Harald
Corona Infos und Diskussion
Am 07.07.2020 um 12:01 schrieb Ralph Aichinger:

Da erscheint mir ein Eisenrohr durch die Ostsee irgendwie sicherer...
Butzo
Am 06.07.2020 um 21:11 schrieb Arno Welzel:

hinstellen.
gemeint sein.
--

Harald
Corona Infos und Diskussion
Am 06.07.20 um 23:22 schrieb Harald Klotz:

Und immer daran denken - die Sonne strahl mit rund 1000W/qm -
Gerald
Gerald Oppen wrote:

.

Am 07.07.20 um 11:04 schrieb Axel Berger:

Mit "rund" meinte ich etwas weit umfassender, im Hochsommer sollten da
Das habe ich in einer sci.ing.-Gruppe als bekannt vorausgesetzt.
Gerald
Gerald Oppen wrote:

Dein Wort in G"ttes usw.
al den Hinweis welcher Anteil unseres Stromvervrauches jetzt "regenerativ" ist, mit dem Unterton, eine einzige Verdopplung und wir brauchen gar kein Kraftwerk mehr.