LED Lampen

Ich suche Mitstreiter, um LED z.b. Osram guenstig in groesseren Mengen zu kaufen. Die Distis haben absolut abgehobene Preise und fallen als Lieferanten total aus. Meine Stueckzahlen, die ich finanzieren kann, sind zu klein fuer eine Direktbelieferung durch z.B. Osram. Die liefern offensichtlich lieber an fernoestliche Lampenhersteller. Die LED Lampen in E27 Fassung werden der LED nicht gerecht und sind Schrott mit stark begrenzter Lebensdauer.

Reply to
Skorpionmann
Loading thread data ...

Ich bezweifle, dass OSRAM und Philips in ihren eigenen E27-LED-Leuchtmitteln Schrott verbauen. Wäre schlecht fürs Geschäft.

Mit freundlichem Gruß

Jan

Reply to
Jan Kandziora

"Skorpionmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@a26g2000vbo.googlegroups.com...

Hi, frage Dich mal. wieso diese Preise so hoch sind. Das hat seinen Grund....nein, die "Gewinnspanne" ist es nicht. Du wirst ev. Großhandelspreise bei Osram erkungeln, aber dabei verzichtest Du auf Garantie etc...dieses "Risiko" wird ja ebenfalls vom Einzelhandel getragen.

Reply to
gUnther nanonüm

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.