Material zu Oled´s ?

Hallo,

ich muss einen Vortrag zu Organischen Leuchtdioden halten. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich unheimlich schlecht an Material zu diesem Thema komme. Das was z.B. bei Wikipedia steht reicht ja niemals....

Kennt jemand ein gutes Buch oder noch besser eine ausführliche Webseite zu dem Thema?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Reply to
Sebastain Zaun
Loading thread data ...

s. Shaker Verlag

Hast Du (da Wiki erwähnt) auch im englischsprachigen Teil (vor allem unten bei den Links: das, was bei Wiki am interessantesten ist ;) ) nachgesehen?

Gruß, Mario

Reply to
Mario F. Duhanic

"Sebastain Zaun" schrieb:

Hi!

Evtl. findet sich ja auch was in den Datenblättern oder Webseiten der Hersteller. Einfach mal entsprechende bei Conrad und Reichelt raussuchen und was auf deren Webseiten stöbern.

Gruß Jürgen

Reply to
Juergen Klein

Juergen Klein schrieb:

Hallo J=FCrgen, welcher von den allgemeinen Elektronikh=E4ndlern bietet denn schon OLEDs an? Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Sebastain Zaun schrieb:

Vielleicht hilft:

formatting link
(aber Vorsicht: Hochwissenschaflich)

MfG Steffen

Reply to
Steffen Christgau

"Harald Wilhelms" schrieb:

Hab ich jetzt mit den Displays verwechselt, dachte der meint die.

Gruß Jürgen

Reply to
Juergen Klein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.