MĂŒssen Steckdosen ohne Werkzeug zugĂ€nglich sein?

Hallo,
ahinter. Der Herd hat einen geschraubten Anschluss.
Bei der Dunstabzugshaube muss man Teile vom Schrank abschrauben, um an den
n die ein Stecker eingesteckt ist, nach VDE-Vorschrift jederzeit ohne Werkz
icht der Fall.
Heinz
Am 24.12.2016 um 10:13 schrieb Heinz Meier:

Ja, aber wenn es sich nur um eine Endsteckdose handelt, also keine
bei der geringen Last eines Miefquirls keine Sorgen machen.
Am 24.12.2016 um 12:03 schrieb Dieter Wiedmann:

Dieter Wiedmann schrieb:

Am 24.12.2016 um 17:56 schrieb Willi Marquart:

In den Tiefen der 0100 Teil 520.
Dieter Wiedmann schrieb:

Danke, ich nimm an, du meinst das hier:
? Muffen zur Verlegung im Erdreich;
Rohrheizsysteme;
hergestellte Crimpverbindungen; ? Verbindungen, die Teil eines einer Produktnorm entsprechenden Betriebsmittels sind.
Am 25.12.2016 um 09:32 schrieb Willi Marquart:

Ja.
Am Sonntag, 25. Dezember 2016 09:32:32 UTC+1 schrieb Willi Marquart: artung

Danke, genauso so eine Stelle hatte ich gesucht.
die Herstellung der direkten Sichtbarkeit Werkzeug zu benutzen?
Heinz
Am 25.12.2016 um 11:01 schrieb Heinz Meier:

--
---hdw---

Am 25.12.2016 um 11:01 schrieb Heinz Meier:

Da gibts so viele Ansichten wie Menschen. Ich sehs so: mit einfachem Werkzeug und ohne zweiten Mann in weniger als 5 Minuten zu erledigen.
Am 25.12.2016 um 11:01 schrieb Heinz Meier:

(entsprechend Deiner Ausgangsfrage).
durchaus als zumutbar erachten.
Rico
Rico Heil: