Nachtspeicherstrom

Am 24.10.2014 um 22:12 schrieb Franz Glaser:

exzessiven Einkommen, dann sollte es auch nicht zu entsprechenden
--
Servus

http://www.astrail.de

Minderen, auch unter sich. Die fahren mit Tross zu Siemens aber doch
GL
--
?Die Freude an der Freiheit hat sich in Furcht vor der Freiheit verwandelt?
(Joachim Gauck)
Am 25.10.2014 um 10:47 schrieb Franz Glaser:

Richtig. Deshalb macht man sich dann so seine Gedanken und kommt auch auf sowas wie Einkommensbandbreiten. Abgeschaut von Mutter Natur, die
"Bionik" laufen lassen.

Richtig. Die Natur vermeidet Exzesse sehr oft mit gesunden Bandbreiten. Das Verlassen der gesunden Bandbreite wird sehr oft mit Krankheit und Tod bestraft.
--
Servus

http://www.astrail.de

Ich habe in diesem Teilfred die (Neben)Wirkung des staatlichen
(Nicht-)Marktwirtschaft hingewiesen.
Deine und meine Erfahrung sind nur der Zeugenstand, nicht das Opfer!
GL
--
?Die Freude an der Freiheit hat sich in Furcht vor der Freiheit verwandelt?
(Joachim Gauck)

Weil du deine drei Schlagworte auf Makrotasten gelegt hast?
MfG Gerald

wenn man den

:-(

schlage

fahrende Auto hinzu. Interessanterweise kann er seine Hirngespinste selbst nicht auseinander halten, in debx hat er neulich mitten in
Jahren unrettbar hinrichten werden, auf Railtaxi-Kostenrechnung umgeschaltet.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

Sind es dann nicht vier?
a) ASTROHS b) Railtaxi c) autonom fahrendes Auto d) stromproduzierende Heizung
Martin Gerdes schrieb am 24.10.14:

Genau. Drei plus eins sind vier... ;-)
MfG Gerald
Gerald Gruner wrote:

es stimmt, hier ist noch de.sci.ing.*.
vG

Weil du bereits beim kleinen 1x1 versagst.

Dein "bidirektionales Handelssystem" steckt dagegen voller Phantasie, die dann auch mit Dir durchgeht.

Als Beispiel ein Mittellast-KW (Steinkohle) im norddeutschen Raum: 550MW elektrisch (brutto),
anfangen.
Ich geh' dann mal Popcorn holen...
--
Signatur entlaufen...

Am 22.10.2014 um 22:03 schrieb Joerg Bradel:

dass man z.B. einen Schalter in einen Stromkreis einbauen kann, der das Licht ein- und ausschalten kann. Hast du den Strom in den Kabeln schon mal gesehen?

Das sind grade mal 15%. Sollen's 20% sein. Ist auch nur 1/5 und noch lange nicht in Bereichen, wie man sie mit stromproduzierenden Heizungen erwarten kann.
--
Servus

http://www.astrail.de

Eher nur 800MW.

Bisher bist du brauchbare Antworten Schuldig wo der Strom herkommen soll, wenn kein Heizbedarf besteht.
Du hattest mal geantwortet, man sollte trotzdem heizen und mit der
geantwortet.
unwirtschaftlich ist.
Am 26.10.2014 um 20:53 schrieb Harald Klotz: > Bisher bist du brauchbare Antworten Schuldig wo der Strom herkommen

Meistens aus Sonne, Wind und Wasser. Nur das, was dann noch fehlt, holt man aus Energiespeichern.

Warum auch? Es gibt millionen ganz unterschiedlicher Anwendungen. Sowas wird individuell vor Ort entschieden. Das muss doch nicht ich entscheiden.

Wieder einer, der meint, das "die Wirtschaftlichkeit" eine
--
Servus

http://www.astrail.de

Sinnvollerweise in einer wirtschaftlichen Form.
Strom aus entsprechenden Heizungsanlagen wird relativ hoch

Gedanken machen?
Zeigst damit deine Dumheit deutlich auf.

ROTFL.

Ja, es ist das.
Am 29.10.2014 um 17:26 schrieb Harald Klotz:

> [...]

Das kannst du aus der Ferne einfach so beurteilen? Wie machst du das?

Wie berechnest du das?

Einen Ausfall zeigst du grade.

Eben. Du wirst halt gleich ausfallend.

Doch. Nur kommen sie in manche Hirne nicht rein, weil dort der
dann nicht mehr.

--
Servus

http://www.astrail.de

Dann rechne einfach vor.
dass andere die aufnehmen.

Das habe ich ich einmal durchkalkuliert, weil ich die Idee hatte eine derartige Heizung hier einzusetzen. Das Teil arbeitet nicht
betreiben

Bei dir im Kopf.
Am 22.10.2014 22:03, schrieb Joerg Bradel:

fehlen aber noch die Leitungen zu den weiteren Abnehmern.

Bring mir was mit.

ROTFL
Phantasie braucht man um auf Ideen zu kommen.
Phantasien sind.

erheblichen Energieverbauch zu erstellen und instandzuhalten.

Dann rechen dein Modell mal vor, aber nicht mit Phantasiezahlen, sondern mit realen.
Phantasie....

Seite zu versorgen.
Aber letztlich ist die erzeugte Stromenge weitgehend konstant, der
Man muss aber in der Lage sein auch im kalten Winter ausreichend zu versorgen.

Ach, ihr habt permanent Winter mit 24 Stunden gleichen Temperaturen, na dann....

Und es rechnet sich trotzdem nicht.
abgenommen werden muss.

Du bist es der hier Dinge propagiert, die an Schwachsinn kaum zu
Du bist es der deine Projekte vorrechnen muss.
andere deinen Schwachsinn durchrechnen um die zu beweisen, dass es Unsinn ist.
Nein, du musst dein Modell beweisen, ich bin sicher du kannst es nicht.
Am 25.10.2014 um 01:42 schrieb Harald Klotz:
Du solltest das "l" aus deinem Namen streichen. Dann gilt nomen est omen.
--
Servus

http://www.astrail.de