OLEDs für White-Box eigenbau.

Über das Niveau von Big Brother möchte ich hier nicht reden, allerdings gab es in der 10. Staffel ein sehr nettes Spielzeug die 'White Box':
Es handelt sich dabei um einen ca. 4*4m großen Raum mit quadratischen, druck-sensitiven, mehrfarbigen OLED-Elementen auf dem Boden.
Wer das Teil nicht kennt hier ein Link zu einem Video davon: http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3318294/lilly-gegen-die-white-box /
Jetzt träume ich schon längere Zeit von einem eigenen Nachbau dieses Raums.
Erste Frage: Ich habe bei meinen Nachforschungen leider keine Bezugsquelle von mehrfarbigen Leuchtfolien gefunden. Gib es überhaupt so etwas, oder denkt Ihr da wurden nur normale LEDs angesteuert?
Zweite Frage: Wie würdet Ihr die Steuerung so eines Feldes realisieren? *Ich dachte zuerst an mehrere Arduino-UNOs die über CAN kommunizieren. Aber das ist mir dann doch zu aufwendig. *Jetzt denk ich über ein paar ATMega32 nach, die man wie auf diesem Testboard verCANbusen könnte: http://www.kreatives-chaos.com/artikel/can-testboard *Oder gar keinen Bus und zentral viele TTL/CMOS Register auf eine Karte und viele Strippen ziehen?
Harald Stowasser schrieb:

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3318294/lilly-gegen-die-white-box /
"Unfortunately we do not grant access to Clipfish from your country. Be sure to check us out on your next trip to Germany."

Am 21.11.2011 21:01, schrieb Rolf Bombach:

Bitte eine Portion Schwachsinn.....