PCB mit laserdrücker

Hallo zusammen,

bin neuelich auf diese Seite gestossen

formatting link
klingt sehr einfach, vielleicht sogar euch schon bekannt? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt.

Gruss, Daniel

Reply to
Daniel Schüle
Loading thread data ...

Hallo Daniel,

das gibs schon länger. Beim Blauen Claus gab es mal eine Folie, die für Kopiere gedacht war, aber auch bei Laserdruckern geht. Das Ergebnis ist nicht so prall. Ich nehme meine Tintenstrahldrucker und drucke auf Klarsichtfolien. Die Gibt es bei Staples u.a. auch für Epson-Drucker. Das geht dann hervorragend.

Gruß Manfred

Reply to
Manfred Kuhn

geht also nur mit photoplatinen oder? dann bleibt nur das Auftreiben von UV Lampen als Problem .. ausser in Solarium mitnehmen ;)

Danke für Info, werde mir paar Klarsichtfolien anschaffen zum Experementieren.

Gruss, Daniel

Reply to
Daniel Schüle

Hallo Daniel,

das geht nur mit Photoplatinen. Als UV-Quelle hab ich mir vor ca. 20 Jahren von ISERT-Electronic ein Belichtungsgerät gekauft. Die Röhren sind immer noch dier Ersten.

Gruß Manfred

Reply to
Manfred Kuhn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.