PCB mit laserdrĂŒcker

Hallo zusammen,
bin neuelich auf diese Seite gestossen
http://www.fullnet.com/u/tomg/gooteepc.htm
klingt sehr einfach, vielleicht sogar euch schon bekannt?
WĂŒrde mich interessieren was ihr darĂŒber denkt.
Gruss, Daniel
Daniel SchĂŒle wrote:

Hallo Daniel,
das gibs schon lĂ€nger. Beim Blauen Claus gab es mal eine Folie, die fĂŒr Kopiere gedacht war, aber auch bei Laserdruckern geht. Das Ergebnis ist nicht so prall. Ich nehme meine Tintenstrahldrucker und drucke auf Klarsichtfolien. Die Gibt es bei Staples u.a. auch fĂŒr Epson-Drucker. Das geht dann hervorragend.
Gruß Manfred
--
Wer glaubt, das Zitronenfalter Zitronen falten,
der glaubt auch das Projektleiter Projekte leiten.
Manfred Kuhn wrote:

geht also nur mit photoplatinen oder? dann bleibt nur das Auftreiben von UV Lampen als Problem .. ausser in Solarium mitnehmen ;)

Danke fĂŒr Info, werde mir paar Klarsichtfolien anschaffen zum Experementieren.
Gruss, Daniel
Daniel SchĂŒle wrote:

Hallo Daniel,
das geht nur mit Photoplatinen. Als UV-Quelle hab ich mir vor ca. 20 Jahren von ISERT-Electronic ein BelichtungsgerÀt gekauft. Die Röhren sind immer noch dier Ersten.
Gruß Manfred