Programm für Elektroverteilerpläne

Hallo,

könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, mit welchen man Übersichtpläne (1- und 3-polig) von Elektroverteilungen und Schaltanlagen erstellen kann.

Diverse Programme von Komponentenherstellern habe ich bereits getestet, da ist das Problem, dass man meist nur deren Komponenten als Symbol zur Verfügung hat. Es sollte schon etwas unabhängiger sein und es muß auch kein kostenloses Programm sein.

Viele Grüße M.Karl

Reply to
M. Karl
Loading thread data ...

Hallo,

ich weiß nicht was Du investieren möchtest. Ich würde eplan compact empfehlen. Kostet allerdings ca. 1600,-? Schau mal unter eplan.de.

Gruß Bernhard

"M. Karl" schrieb im Newsbeitrag news:dj50bb$m1s$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Bernhard Orth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.