Re: Magnetventil f├╝r Waschmaschinenanschlu├č n achr├╝sten

Die mir bekannten Maschinen kaben auch einen zweischaligen Schlauch mit Feuchtigkeitssensoren in der ├Ąusseren Schale, um bei einem Schlauchbruch sofort das Wasser abzustellen. Andernfalls w├╝rde die Maschine beim Versuch, die Trommel zu f├╝llen, das Ventil ├Âffnen und so lange offen lassen, bis der Sensor in der Trommel "voll" meldet. Bei geplatztem Schlauch kann das dauern.
cu f
--
...ausserdem halte ich verdunkelte Heckscheiben f├╝r antisozial und dumm.

Add pictures here
Ôťľ
Am 03.04.2012 08:20, schrieb Frank Reutter:

Der Sensor ist meist ein Schwimmer in der Bodenwanne der Maschine.

ACK.
Gru├č Dieter
Add pictures here
Ôťľ