Re: Neues Problem: Schutztschlater(mF) eine Druckmaschiene

Hallo,

Fängt das schon wieder an. Naja ich werdes jetzt nur noch lesen.

Wo hast Du deinen Sitz/Wohnort? > In Europa, in der "Prärie", oder?

Auf der Inseln in Griechenland und meine Nachbern sind nur Weinfelder ausser halb der Stadt.

Reply to
Tobias Matthaiou

Tobias Matthaiou schrieb:

;-)

Entschuldigung, ich hatte vergessen das in den letzten 100-1000 Jahren ziemlich viel abgebrannt ist ;-)

Mal im ernst. Du solltest doch merken, dass Deine E-Installation Schrott ist.

Reply to
Thomas Budich

Schutzschalter)

F=E4ngt das schon wieder an. Naja ich werdes jetzt nur noch lesen.

Auf der Inseln in Griechenland und meine Nachbern sind nur Weinfelder ausser halb der Stadt.

Hallo Tobias, ich denke auch, das in Deiner Elektroinstallation so einiges faul ist, das sich mal ein Fachmann ansehen sollte. Vielleicht findet sich ja hier in der Newsgroup jemand, der das gegen freie Kost und Logis =FCbernehmen w=FCrde. :-)

Da Du ja ausserdem mit den Unzul=E4nglichkeiten des angelieferten Netzstroms zu k=E4mpfen hast, w=E4re es vielleicht das beste, Du w=FCrdest ein eigenes Dieselaggregat einsetzen. Das dauernde Rumdocktern an den Symptomen wird sicherlich irgendwann genauso teuer sein. Gruss Harald

Reply to
harald