S: Buchempfehlung EMV

Hallo!

Als "frischer Ingenieur" bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Büchern, die das Thema EMV-gerechtes Schaltungsdesign und Layout behandeln. Da das Angebot an Büchern dabei kaum überschaubar ist und ich einen (oder gar mehrere) Fehlkäufe vermeiden will, kann mir hier vielleicht jemand ein paar Empfehlungen aus seiner Hausbibliothek aussprechen.

Insbesondere wären dabei für mich Schaltungs- und Layoutvorschläge wichtig, die sich auf die EN 61000-4-* etc. beziehen, um die entsprechenden Prüfungen zur Störfestigkeit und Störaussendung zu bestehen, aber auch die Grundlagen vermittlen, so dass ich als bisher "Unwissender" auch ein gewisses Know-How in diesem Bereich aufbauen kann.

Gibt´s so etwas?

Grüße, Dominik

Reply to
Dominik Heggen
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.