S: K├╝hlschrank Ersatz PTC

Hallo,
Ich habe hier einen K├╝hlschrank Typ CANDY CDP240 bei dem der PTC angebrannt ist. Auf dem verkohlten Geh├Ąuse war noch folgendes lesbar:
NECCHI 210-240V PTC. Weis jemand wo ich einen Ersatz hierf├╝r bekommen kann? Irgendein Universal PTC ist mir auch recht, die Anschlussdaten sind 220V, 50Hz, 125W.
An den beiden Spulen kann ich einen Gleichstromwiderstand von 15 bzw gute 20 Ohm messen. Sind diese Werte noch im "gr├╝nen Bereich" oder ist der Kompressor eh schon abgeraucht?
Vielen Dank und mit freundlichen Gr├╝├čen, Johannes Sch├Âller
Add pictures here
Ôťľ
On Mon, 01 Oct 2007 21:14:37 +0200, Johannes Sch├Âller

http://www.gias-service.de /
Gru├č Karl Wilhelm
Add pictures here
Ôťľ

Vielen Dank, werde ich mal versuchen. Allerdings muss man da soweit ich das gesehen habe Fachh├Ąndler sein, ich werde mal anrufen ob sie nicht ausnahmsweise an Privat liefern.
Sowas wie einen Universal-PTC den ich als Privater bei irgend einem Online-Shop bestellen kann gibts nicht, oder?
MfG, Johannes
Add pictures here
Ôťľ

Gibt es eine Universalschraube, die in jedes Loch, egal welcher Durchmesser passt? Genauso ist es mit Deinem PTC. Gruss Harald
Add pictures here
Ôťľ
Hallo, > Gibt es eine Universalschraube, die in jedes Loch, > egal welcher Durchmesser passt? Genauso ist es mit > Deinem PTC.
Das villeicht nicht, anhand Leistung und DC-Widerstand der Wicklungen kann ich mir durchaus vorstellen dass man auf einen passenden Vergleichstyp schlie├čen kann, der einfacher erh├Ąltlich ist.
MfG, Johannes
Add pictures here
Ôťľ
On Wed, 03 Oct 2007 20:41:36 +0200, Johannes Sch├Âller

Mit DC-Angaben und Universalteilen hatte ich ├Âfters keinen Erfolg.
--
Gru├č Karl Wilhelm

Add pictures here
Ôťľ
Hallo, > Mit DC-Angaben und Universalteilen hatte ich ├Âfters keinen Erfolg.
Ich habe jetzt doch eine Antwort auf meine Anfrage unter dem von Dir oben genannten Link bekommen, werde den PTC also dort bestellen und gut ist. Vielen Dank nochmal.
MfG, Johannes
Add pictures here
Ôťľ