Schaltung um zu erkennen, wo die Phase anliegt

Ich würde mich ja krummlachen, wenn die Schwaben (die Bevölkerungs- zahl von BAWÜ dürfte ungefähr gleich wie die schweizerische sein) auf einmal die schweizerischen Stecker vorschreiben täten. Bloß weil sie vernünftig sind und aus alemannischer Solidarität. Bayern zieht nach im Allgäu und in Schwaben und Österreich in Xiberg.

Servas

Reply to
Franz Glaser (KN)
Loading thread data ...

Ernst Keller schrieb:

Au ja, mit Abrauchgarantie schon ab 10 A. Dieses 4mm- Gewackel kommt schätzungsweise noch aus der Zeit, als die Wohnungssicherungen 6A hatten (Code grün ;-]).

Reply to
Rolf_Bombach

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.