Scherzeinlage: Erdstrahlen und Freileitungen (was: Google Indizierung - Verzweiflung)

Die Seite scheint /äußerst/ unterhaltsam zu sein.

| Im elektrischen Stromnetz ist Wechselstrom üblich, mit einer Frequenz | von 50 Hz. Die Stromspannung

Stromspannung, ahja.

| beim Endverbraucher beträgt zwischen 210 und 240 Volt, auf den | Überlandleitungen ist die Spannung jedoch weit höher, um den Strom | schneller transportieren zu können.

Schneller! Meine Fresse!

> [...]

| Anders bei isolierten Leitungen: Die durchbrochenen Feldlinien lagern | sich an den Sinuswellen an und akkumulieren sich. Da unterirdisch | verlegte Leitungen zwangsläufig dicht isoliert sein müssen, können | die Sinuswellen diese angelagerten Erdstrahlen-Fragmente | kilometerweit mitreißen und sie würden in Trafostationen starken | Schaden anrichten.

Ich habe es schon immer geahnt: irnkwas habe ich über Elektrotechnik grundsätzlich nicht verstanden. Zur Erheiterung gleich umgeleitet auf dsie - notfalls zurückbiegen.

xf'up2 vG (cand. Erster Theo zu )

Reply to
Volker Gringmuth

Und dann noch das Impressum :-))))

Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Thomas Petersen schrieb:

Richtig "gut" ist die angebotene Hilfe bei Befall mit Chipkartenviren. Interessiert sich eigentlich die Staatsanwaltschaft für sowas?

Alfred

Reply to
Alfred Gemsa

Alfred Gemsa schrieb:

Nein, aber die geschlossene forensische Psychatrie in Wiesloch.

So, und nun schaue ich mal nach "mitgerissenen Erdstrahlen" in unserer Trafostation. =

Man weiss ja nie....:-))

Gruss, Bernd

Reply to
Bernd Schnürer

"Volker Gringmuth" schrieb

Um Ihren Besuchern keinen Schaden zuzufügen, sollten Sie auch Ihre Webseite von gefährlichen Erdstrahlen säubern, indem Sie den ER-SUP/2582954/tkz - Tag in Ihre Startseite einfügen. Dieser Tag bewirkt, dass alle Ihre Seiten über einen Server umgeleitet werden, der dieses Säuberungsprotokoll unterstützt.

Holt bitte einen Arzt, ich halt das nicht aus... Mark

Reply to
Tennberg

Volker Gringmuth schrieb:

schnipp

Habe mir die Seite eben mal reingezogen......

=2E.......Sprachlosigkeit......................

Wie bl=F6de k=F6nnen Menschen eigentlich sein?

Gruss, Bernd

Reply to
Bernd Schnürer

Bernd Schn=FCrer schrieb:

schnipp

Eben geschnallt, ist ein Fake.

Allerdings bin ich schon auf =E4hnliche, allerdings echte Seiten dieser Art gestossen. Da ging es zum Beispiel um "Saftharmonisatoren" usw.. Also nicht soo weit hergeholt, das OP.

Gruss, Bernd

Reply to
Bernd Schnürer

Ich wette in Netzwerktechnik haste auch was verpasst

| Die schematische Darstellung zeigt deutlich, dass dieser rechteckige | Byteblock weit stärker die Erdstrahlen-Felder durchschneidet und viel | mehr der zersetzenden Fragmente vor sich herschiebt."

Das heisst also, die TCP/IP-Pakete zerschneiden die Erdstrahlenfelder und schieben sie in der Leitung vor sich her. Genial!

Aber folgendes ist weniger recovery

| Es gibt keine Dr. Gernot Hochbürder Stiftung. | Und es gibt keine Erdstrahlen im Internet.... Hoffentlich! | Diese Internet-Seite ist Satire.

Eigentlich schade.

Gruss Dieter

Reply to
Dieter Sebastian

Volker Gringmuth schrieb:

Diese Seite ist nur ein Fake. Beweis:

Gerd Brauchberg

"Gerd Brauchberg" ...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Und Du meinst, Du bist der einzige, der das merkte? Mein Held!

*Kicher* und nfug ruß
Reply to
Gregor Schmitt

Hallo,

seid Ihr sicher, dass es wirklich keine Erdstrahlen gibt? Kennt Ihr nicht auch den Effekt, dass die doofe Kiste, die morgen beim Kunden laufen muss, alle zwei Stunden diesen merkwürdigen Aussetzer hat. Egal wie auch bei der Fehlersuche vorgegangen wird, es scheint keine vernünftige physikalische Erklärung zu geben. Alle Erklärungsversuche (der Chef fragte schon ein paar mal nach) hören sich nicht so richtig logisch an - viel einfacher und deutlich plausibler scheint es, Zauberei und auch Erdstrahlen als Mögliche Erklärung nicht ganz ausschließen zu müssen.

Denkt mal darüber nach, Gruß Martin

PS.: Manchmal ist es doch verblüffend, wie schon kleine Effekte an Stellen, die erst sehr spät in die Betrachtung mit einbezogen wurden, überraschende Auswirkungen haben können.

Reply to
Martin Konopka

Martin Konopka schrieb:

Mir fällt dazu diese Geschichte ein. Passt ja grad zur Jahreszeit...

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

Du meinst die "Energieordner"? URL sollte sich mit dem Stichwort ergoogeln lassen.

Seit ich den Computer-Ordner am Gehäuse meines Blechtrottels kleben habe, bekomme ich viel mehr Schwanzverlängerungsspam. Wirkt also tatsächlich zu meinem Besten ;-)

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Nö. Aber hast Du die Seite gelesen?

Glaubst Du wirklich, daß Erdstrahlen, so sie existieren, sich vor TCP- Paketen in Datenleitungen aufstauen, von diesen vor sich her geschoben werden und schließlich aus dem Bildschirm des Zielrechners gerieselt kommen, der um alles in der Welt ein Röhrensolcher sein sollte, damit die Glasscheibe wenigstens nicht so dünn ist?

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Martin Konopka schrieb

überraschende

Meinst Du sprichst von Panik im dunklen Wald:-D?

Gruß Peter

Reply to
Peter Thoms