Selbstbau Video Verstärker hat Bildfehler im Testbild

Hallo,
ich habe einen einfachen Video Puffer nachgebaut und ein Testbild
drüber gejagt um ein hochohmiges Video Signal zu puffern,
leider sieht man das etwas an der Schaltung nicht stimmt.
Meine Kenntnisse der Materie sind leider beschränkt.
Was jemand Rat ?
Hier die Schaltung:

Hier die Testbilder.

Man sieht das im oberen Bereich der Schaltung das Bild irgendwie
gestört ist.
Da ich ein altes Osziloskop hab habe ich den Signalverlauf einmal
aufgenommen.

(Hier das Signal ohne den Fehler)

Micha
Reply to
Michael Gross
Michael Gross schrieb:
Dem Ding fehlt es einfach an Bandbreite. Evtl. fehlen Pufferkondensatoren. Oder der Aufbau ist nicht hinreichend Induktionsarm (lange Leitungen etc.).
Des weiteren hat die Schaltung am Eingang alles andere als 75 Ohm. Sie eignet sich also nicht für den Betrieb an einem Kabel, sondern muss sich in unmittelbarer Nähe der Signalquelle befinden.
Marcel
Reply to
Marcel Müller
Michael Gross schrieb: