Sicherungen und Stromkreise zuordnen

Metabastler schrieb:


Kannst du das bitte näher erläutern?
Danke
--

Gruß
Christian
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Der NE555 ist in Chip, mit dem man recht einfach (und preiswert) einen Frequenzgenerator machen kann. Damit könnte man - ein gutes Gehör oder einen Frequenzzähler vorausgesetzt - die Zuordnung erlauschen.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
"Carsten Schmitz" schrieb:

Hinzu kommt das Problem des Leitungswiderstandes. Und evtl eigneschalteten Licthschaltern oder elektrogeräten die noch in der Steckdose stecken....
--

Gruß
Christian
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Widerstände im kOhm Bereich sollten bei normgerechter Installation so gerade eben passen.

"...im spannungsfreien und lastfreien Zustand..."
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
"Carsten Schmitz" schrieb:

beides ist nicht mal zu 3/4 Gewährleistet würde ich schätzen, daher leider keine Lösung für mich. Ein Kollege hat noch einen anderen Leitungssucher (mit TOngenerator und "empflindlichen" empfänger). Evlt probiere ich es damit auch mal.. natürlich auch im spannungslosen zustand.
--

Gruß
Christian
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.