Sicherungshalter NEOZED gesucht

Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Sicherungshaltern, die eine NEOZED Sicherung (D01 oder D02) aufnehmen und die Einbaumasse eines üblichen Automaten haben.

Über den Schaltknebel kann der Kreis getrennt und die Sicherung getauscht werden.

Wer weiss eine Bezugsquelle?

Danke - Udo

Reply to
Udo Piechottka

Hallo Udo

Versuch mal folgenden Link: (Achtung, sehr lang, evtl umgebrochen)

Gruß Hans-Georg (Ja, ich arbeite in dieser Firma)

Reply to
Hans-Georg Finger