Wobbler gesucht

Hi Newsgroup, ich suche ein Gerät, mit dem ich an einem Ende eines Kabels ein Signal auf eine Leitung geben kann, um am anderen Ende die einzelne Leitung schneller zu finden.

Die DTAG Jungs benutzen das zum Beispiel zum von der TAE zum APL die Leitung schnell zu finden.

Ich möchte damit Netzwerkleitung schneller finden. Unter dem Namen Wobbler habe ich selbst damit gearbeitet, finde jedoch in den einschlägigen Online-Shops nichts :-(

Weiß wer Rat?

Viele Grüße und lieben Dank,

David

Reply to
David Reichelt

Am Tue, 01 Dec 2009 13:20:16 +0100 schrieb David Reichelt:

Nennt sich Prüf- und Testset, z.B. hier:

Lutz

Reply to
Lutz Schulze

David Reichelt schrieb:

Leitungsfinder! Ein Gerät kommt an das bekannte Ende, mit dem anderen Gerät sucht man dann im Bündel der vielen das richtige Kabel.

Reply to
Fritz Mueller