Stabi für Hutschienenmontage

Hallo,

nach dem ich jetzt schon ein paar Stunden erfolglos im Netz erfolglos gesucht habe, hier mein Frage:

Kennt hier jemand eine Bezugsquelle, wo ich einen Stabi mit Anschlußklemmen für Hutschienenmontage bekomme.

Was ich habe ist 24VDC - was ich brauche ist 12V 600mA. Ich kann den Kram zwar bei Reichelt ordern, aber damit habe ich das noch nicht auf der Hutschiene :-(

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel
Loading thread data ...

"Heiko Rompel" schrieb im Newsbeitrag news:bumfl0$jknpv$ snipped-for-privacy@ID-73072.news.uni-berlin.de...

Aber es gibt kleine Hutschienengehäuse zum Selberbestücken z.B. bei

formatting link
Art-Nr. 67081 oder 92200

Reply to
Jürgen Berger

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.