Stabi f├╝r Hutschienenmontage

Hallo,
nach dem ich jetzt schon ein paar Stunden erfolglos im Netz erfolglos gesucht habe, hier mein Frage:
Kennt hier jemand eine Bezugsquelle, wo ich einen Stabi
mit Anschlu├čklemmen f├╝r Hutschienenmontage bekomme.
Was ich habe ist 24VDC - was ich brauche ist 12V 600mA. Ich kann den Kram zwar bei Reichelt ordern, aber damit habe ich das noch nicht auf der Hutschiene :-(
MfG Heiko
Add pictures here
Ôťľ

Aber es gibt kleine Hutschienengeh├Ąuse zum Selberbest├╝cken z.B. bei www.murrelektronic.de Art-Nr. 67081 oder 92200