Suche Unterputzgehäuse 2TE für FI

Ich möchte im Wohnbereich einen kleinen FI optisch akzeptabel
montieren. (im Verteiler geht nicht da alter Typ)
Die hässlichen 2TE Aufputzboxen kommen nicht infrage. Also
Unterputz, am besten mit weißem Deckel. Ich finde aber nur
riesige Kleinverteiler >= 8TE.
Kennt jemand einen kleinen Unterputz-Miniverteiler mit 2(notfalls
3 oder 4)TE und Deckel? Am besten hohlwandtauglich und >IP21.
Den Buschmat FI für Schalterdosenmontage kenne ich. Schaut aber
mitten auf der Wand nicht besonders aus und kostet knapp
dreistellig. (Im Handbereich würde ich dann ehr einen
Steckdosen-Durchgangs FI nehmen).
mfG
Wolfgang Martens
Reply to
Wolfgang Martens
Ich habe nur einen gefunden, von einer in Deutschland kaum vertretenen Firma. Vimar (Italien) hat einen UP-Verteiler mit 4 TE im Angebot, Bezeichnung V52404 (UP 4 TE mit T=FCr). Die haben in Deutschland sicher einen Gro=DFhandel, ich hab mal von meiner Firma aus eine Werbeveranstaltung des =F6sterreichischen Gro=DFh=E4ndlers miterlebt. Die Produkte sind meiner Meinung nach nicht gerade Luxus, aber besser als z.B. D=FCwi und leidlich angenehm zu verbauen (habe mir damals spa=DFeshalber ein paar Sachen gekauft, Schalter und so). Die einschl=E4gigen Verd=E4chtigen (Moeller, Schrack, Hager, usw.) haben nichts im Angebot.
sg Ragnar
Reply to
Ragnar Bartuska
Siemens 5SW3006 - hat aber keinen Deckel, so dass man den FI sehen würde.
Reply to
Carsten Kreft