Telenorma Hauptuhr

In einer Uhrenanlage der Telenorma sind saemtliche Unterlagen / Beschreibungen usw. spurlos verschwunden. Nun sind nach einem laengeren Stromausfall einige Einstellungen nicht mehr vorhanden.

Wer kann mir helfen, wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung / Einstellanweisung her?

Es handelt sich um eine Mutteruhr/Hauptuhr der Fa.Telenorma (T&N). Type Tenotime 2 Auf eine gute Nachricht hoffend

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Schonmal bei Bosch gefragt was ein neues Manual kostet und ob sie es als PDF schicken koennen? M.W. hat Bosch die Telenorma schon vor langer Zeit uebernommen.

Reply to
Joerg

Am 09.08.2012 13:38, schrieb Rudi Horlacher [Paul von Staufen]:

Ist das so ein keilförmiger Klotz für Wandmontage?

Wenn es die oben beschriebene ist kann ich morgen abend mal nachsehen und ggfs. einscannen was ich habe.

Gruß

Jochen

Reply to
Jochen Reeg