Telenorma Hauptuhr

In einer Uhrenanlage der Telenorma sind saemtliche Unterlagen / Beschreibungen usw. spurlos verschwunden. Nun sind nach einem laengeren Stromausfall einige Einstellungen nicht mehr
vorhanden.
Wer kann mir helfen, wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung / Einstellanweisung her?
Es handelt sich um eine Mutteruhr/Hauptuhr der Fa.Telenorma (T&N). Type Tenotime 2 Auf eine gute Nachricht hoffend
Rudi
/__ /__
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] wrote:

Schonmal bei Bosch gefragt was ein neues Manual kostet und ob sie es als PDF schicken koennen? M.W. hat Bosch die Telenorma schon vor langer Zeit uebernommen.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /
Am 09.08.2012 13:38, schrieb Rudi Horlacher [Paul von Staufen]:

Ist das so ein keilförmiger Klotz für Wandmontage?

Wenn es die oben beschriebene ist kann ich morgen abend mal nachsehen und ggfs. einscannen was ich habe.
Gruß
Jochen