Thermosicherung f├╝r K├╝hlschrank

Hallo!
Ich versuche gerade einen Museumsk├╝hlschrank der Marke Frimatic Modell 140 wieder in Schwung zu bringen. Daf├╝r brauche ich eine neue
Thermosicherung für den Kompressor, die alte hat nach einem unvorsichtigen Transport vor 10 Jahren ihr Leben ausgehaucht. Kennt jemand ein Äquivalent zur Klixon MRA 2959? Und wo kriegt man sowas am leichtesten? Conrad?
lg Ragnar
Add pictures here
Ôťľ