VDE Karteikarten zum lernen

Hallo liebe News, suche aktuelle elektronische Karteikarten um Vorschriftenwerk zu lernen. Hat jemand eine Idee bzw. eine Adresse wo man soetwas erhalten kann?

Für eine Info bedanke ich mich im Vorraus

Ernst Veiser

Reply to
Ernst Veiser
Loading thread data ...

Hallo,

"Ernst Veiser" schrieb im Newsbeitrag news:budp6l$nla$07$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

muss es elektronisch sein? Ansonsten ist das Buch Scherer, G.: Prüfungsaufgaben VDE + BGVR, ISBN

3-8007-2659-9
formatting link
nicht schlecht,

oder aber der Klassiker: Markgraf, U.: Erlaubt? - Verboten?, ISBN 3-7785-2648-0 (ist mit CD-ROM und kommt deinem Anspruch wohl damit etwas näher, allerdings ist die Auflage von 1998, was eine Kontrolle der Normungslage erforderlich macht, siehe auch

formatting link
.Was exakt auf der CD-ROM drauf ist, weiß ich leider nicht, da die Auflage die ich besitze noch ohne CD-ROM aus- kommt.

Im Besonderen das Buch Erlaubt? Verboten? ist im Frage-Antwort-Stil ganz hervorragend zum Lernen ge- eignet. Wobei das Prüfungsbuch Elektrotechnik aus dem Europa Verlag auch nicht schlecht ist.

Nur elektronische Karteikarten sind mir in dieser Form leider noch nicht über den Weg gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen Michael Kreienberg

Reply to
Michael Kreienberg

Michael Kreienberg" schrieb:

formatting link
nicht schlecht, oder aber der Klassiker:

Hallo Ernst,

schau doch mal hier rein:

formatting link
Gruß

Eberhard Sengpiel Forum für Mikrofonaufnahme und Tonstudiotechnik

formatting link

Reply to
Eberhard Sengpiel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.