Vermietung Stromzange fĂŒr Kabel

Ralph Heiden schrieb:

Gibts schon lÀnger.

Siehste ja bei dem Teil von Beha, +/-10% und ein paar Digits.
Dieter Wiedmann schrieb:

In der Anleitung steht dazu: "je nach verwendetem Leitungstyp". Ich denke, es hĂ€ngt stark vom Kabelaufbau ab, wie genau man Messen kann. Eine NYM-Leitung ist gewiss ein hĂ€ufiger Standard, allerdings sind Schlauchleitungen mit auffĂ€llig grosser HĂŒlle und konzentrierten Leitern, möglicherweise sogar verwunden, etwas problematischer, aber da schweigt die Anleitung.
WĂ€re mal an einem Erfahrungsbericht interessiert.
Gruss Udo
Jan Conrads wrote:

Diese Firma hatte ich frueher benutzt, weil es sie hier und in Europa gibt, kannst ja mal anrufen:
http://www.telogy.be /
Fuer HF hatten sie so etwas jedenfalls.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /
Hallo, falls es noch jemand interessiert:
Ich wĂŒrde ein Messkabel einschleifen, dass die Leiter auftrennt und dann z. B. mit einer Fluke 337 TRMS Stromzange oder Benning CM 8 oder... den Strom in den einzelnen Zweigen messen.
Ich persönlich miete MessgerĂ€te bei rent-A-meter, ich glaube www.messgeraete-einfach-mieten.de wegen der Auswahl, z. B. GerĂ€tetester, Installationstester .... Es gibt aber auch andere Vermieter. Einfach mal googlen z. B. "Fluke 337 mieten". Diese Messkabel miete ich da ĂŒbrigens auch. 1 Euro pro Tag oder so. Belastung ausgleichen geht so ganz fix.
Sorry fĂŒr die etwas verspĂ€tete Antwort.
Gruß Herrman