Verschenke Eintrittskarte zur HMI

Hallo,

paar Karten zur HMI - Hannover Messe Industrie in Hannover habe ich auch noch. Die gelten gleichzeitig für den angekreuzten Tag als Fahrkarte in GVH Hannover. Die HMI - Hannover Messe Industrie findet vom 19.4. bis 24.4. statt.

Würde ich auch verschenken gegen Portoersatz (55 ct).

Mit freundlichen Grüßen Michael Kreienberg

Reply to
Michael Kreienberg
Loading thread data ...

Hallo,

ist weg :).

Mit freundlichen Grüßen Michael Kreienberg

Reply to
Michael Kreienberg

Michael Kreienberg schrieb:

Hätte da auch noch eine zu verschenken. Einfach mich anmailen (From-Adresse ist gültig und wird gelesen) oder gleich an w.ellsaesser ät gmxpro punkt de

Grüße Wolfgang

Reply to
Wolfgang Ellsaesser

Wolfgang Ellsaesser schrieb:

ich auch!

Reply to
Tilmann Reh

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.