Weltweit erste LowCost Spekis von Aaronia

Hat schon Jemand die neuen SPECTRAN Messgeräte von Aaronia ausprobiert ? Siehe

formatting link
Würde mich doch mal BRENNEND interesieren! Anscheinend ist das ja ein echter Quantensprung in der preiswerten EMV-Messtechnik ;-)))))

Reply to
Samuel
Loading thread data ...

Hallo,

snipped-for-privacy@yahoo.de (Samuel) wrote in news:45db88fb.0501311049.17f0e079 @posting.google.com:

Sieht auf den ersten Blick interessant aus, aber wenn man betrachtet mit was verglichen wird (Breitbandfeldstärkenmeßgeräte), dann ist Zweifel angebracht. Für die propagierte Anwendung sicher praktikabel, wenn Du aber in Richtung Geräteabnahmen schielst, dann scheint mir das Ganze nicht so sehr passend ...

Ich kenne sowas eher von Narda:

formatting link
haben sowas schon länger im Angebot, allerdings auch deutlich teurer.

Wenn Du "klassische" und auch noch günstige Spektrumanalyzer suchst, dann würde ich mal bei Aeroflex schauen:

formatting link
Wenn's ein gebrauchter tut, es sind immer wieder relativ günstige von Advantest zu bekommen.

Bei bekannteren Marken wird der Spaß natürlich schnell teuer ...

Vielleicht habe ich ja Zeit mal bei der Firma auf der EMV vorbeizuschauen ...

Gruß, Michael

Reply to
Michael

Michael schrieb:

Er sucht doch gar nichts, er will nur Werbung machen. Und du hast dir jetzt die Arbeit gemacht und eine qualifizierte Auskunft gegeben...

Reply to
Andreas Weber

HalloQ

Andreas Weber wrote in news: snipped-for-privacy@individual.net:

Vielleicht hilft das denen, die sowas ernstnehmen ...

Gruß Michael

Reply to
Michael

Kleiner Nachsatz:

Interessant ist, daß die genannte Firma bei ihren Geräten Konformität zu einer Norm angibt die letztes Jahr im Juli abglaufen ist (EN50082-1).

Nur so ein Gedanke ...

Michael

Reply to
Michael

und das wenn oliver sein Finger im Spiel hat... Aber der kann seine Auchen ja auch nicht überall haben.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.