Wert Temperatursicherung Wassererhitzer?

Joerg schrieb:

Hallo,
vor etlichen Jahren im örtlichen Hallenbad hatte ich beim Flossenschwimmtraining etwas Husten und die gewohnte Leistung kam nicht. Ich hörte dann früher auf und traf unter der Dusche einen anderen vom Tauchverein der die gleichen Symptome hatte. Da stieg in mir ein Verdacht auf und ich ging zum Schwimmmeister: Könnte es sein das euch der Chlorgehalt durchgegangen ist? Ja, die Anlage hatte einen Defekt und hat überdosiert bis wir sie abstellten...
Bye
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Uwe Hercksen schrieb:

Zuknftig Atemluft mitbringen. Zusatzliches Gewicht strkt die Beinmuskulatur. Kann nicht schaden...
-- mfg hdw
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Horst-D.Winzler schrieb:

Hallo,
bei stärkerer Anstrengung rauschen da so 100 bis 150 Liter/min an Luft durch, wenn es für 45 Minuten reichen soll wären das 6,75 m^3 an Luft bei Umgebungsdruck. Mit einer 15 l Flasche mit 200 bar kommt man da nicht weit, auch die Doppelfünfzehn reicht nur gerade eben.
Bye
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Uwe Hercksen schrieb:

Es werden etwa nur 1/4 des gespeicherten O2 genutzt.Bessere Ausnutzung über chemischen Weg, siehe Tauchretter. ;-)
--
mfg hdw

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.