Wir basteln uns einen Abspannmast

http://goo.gl/maps/x9Bww
Angesichts der kurzen Bauzeiten von Freileitungsmasten finde ich es witzig, daß sie genau den Zeitpunkt erwischt haben :-)

vG
Am 05.06.2013 10:57, schrieb Volker Gringmuth:

wo ist da der Witz?
--
H.T.

Warum ist denn eigentlich das Erdseil zu den beiden Nachbarmasten da so montiert?
Viele Grüße, Torsten
Torsten Schneider wrote:

Damit der neue Mastrumpf nicht umkippt :-)
vG
Torsten Schneider schrieb:

Sicherheitsmaßnahme.
VG Jörg
--
Signatur entlaufen...

Ja, nett. In Fürth http://goo.gl/maps/S6d20 waren sie gerade fertig, man sieht noch die Arbeitsfläche um den Mast sowie die Transport-Fahrspur, mitten im Wasserschutzgebiet, eine Bahnstromleitung aus den 30ern war erneuert worden.
-ras
--

Ralph A. Schmid

Und der ICE fährt auch gerade durch... nach Burgfarrnbach ;-)

Je nach Auflösung sehe ich nur einen was Undefinierbares oder einen Güterzug aus Richtung WÜ sowie ICE in Richtung ER/BA.
Wollte an sich da auch gerade durch, aber unser ICE wurde ab Würzburg über Ansbach umgeleitet...
-ras
--

Ralph A. Schmid