Wir basteln uns einen Abspannmast

Angesichts der kurzen Bauzeiten von Freileitungsmasten finde ich es witzig,
daß sie genau den Zeitpunkt erwischt haben :-)
vG
Reply to
Volker Gringmuth
Am 05.06.2013 10:57, schrieb Volker Gringmuth:
wo ist da der Witz?
Reply to
heinz tauer
Warum ist denn eigentlich das Erdseil zu den beiden Nachbarmasten da so montiert?
Viele Grüße, Torsten
Reply to
Torsten Schneider
Damit der neue Mastrumpf nicht umkippt :-)
vG
Reply to
Volker Gringmuth
Ja, nett. In Fürth
waren sie gerade fertig, man sieht noch die Arbeitsfläche um den Mast sowie die Transport-Fahrspur, mitten im Wasserschutzgebiet, eine Bahnstromleitung aus den 30ern war erneuert worden.
-ras
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Torsten Schneider schrieb:
Sicherheitsmaßnahme.
VG Jörg
Reply to
Joerg Bradel
Und der ICE fährt auch gerade durch... nach Burgfarrnbach ;-)
Reply to
Georg Wieser
Je nach Auflösung sehe ich nur einen was Undefinierbares oder einen Güterzug aus Richtung WÜ sowie ICE in Richtung ER/BA.
Wollte an sich da auch gerade durch, aber unser ICE wurde ab Würzburg über Ansbach umgeleitet...
-ras
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras