Wir basteln uns einen Abspannmast

formatting link

Angesichts der kurzen Bauzeiten von Freileitungsmasten finde ich es witzig, daß sie genau den Zeitpunkt erwischt haben :-)

vG

Reply to
Volker Gringmuth
Loading thread data ...

Am 05.06.2013 10:57, schrieb Volker Gringmuth:

wo ist da der Witz?

Reply to
heinz tauer

Warum ist denn eigentlich das Erdseil zu den beiden Nachbarmasten da so montiert?

Viele Grüße, Torsten

Reply to
Torsten Schneider

Damit der neue Mastrumpf nicht umkippt :-)

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Ja, nett. In Fürth

formatting link
waren sie gerade fertig, man sieht noch die Arbeitsfläche um den Mast sowie die Transport-Fahrspur, mitten im Wasserschutzgebiet, eine Bahnstromleitung aus den 30ern war erneuert worden.

-ras

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Torsten Schneider schrieb:

Sicherheitsmaßnahme.

VG Jörg

Reply to
Joerg Bradel

Und der ICE fährt auch gerade durch... nach Burgfarrnbach ;-)

Reply to
Georg Wieser

Je nach Auflösung sehe ich nur einen was Undefinierbares oder einen Güterzug aus Richtung WÜ sowie ICE in Richtung ER/BA.

Wollte an sich da auch gerade durch, aber unser ICE wurde ab Würzburg über Ansbach umgeleitet...

-ras

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.