Nähmaschine

Moin, ich suche für eine uralte Nähmaschine eine Fachmann der mir bei der Reparatur helfen kann. Es handelt sich um eine alte Sattlernähmaschine. Gruß Thomas

Reply to
Thomas Petersen

Es handelt sich um eine Dürkopp

Reply to
Thomas Petersen

Herr Petersen, helfen k=F6nnte ich schon. Das Alter ist weniger das Problem. Haben Sie ein Foto? Als erstes mal die Nadel RICHTIG einsetzen und einf=E4deln.

Gr=FC=DFe voss-seligenstadt, schauen Sie mal bei Wickipedia - N=E4hmaschine nach.

Reply to
voss-seligenstadt

Herr Petersen, helfen könnte ich schon. Das Alter ist weniger das Problem. Haben Sie ein Foto? Als erstes mal die Nadel RICHTIG einsetzen und einfädeln.

Grüße voss-seligenstadt, schauen Sie mal bei Wickipedia - Nähmaschine nach.

Hallo, ich habe gerade eine zweite funktionsfähige Maschine ersteigert, sollte ich es dann immer noch nicht hinbekommen melde ich mich. Vielen dank Thomas

Reply to
Thomas Petersen