Studienbetrieb an TU Hamburg-Harburg

Wahrscheinlich kann man dir in de.soc.studium mehr dazu sagen.

Kai Dörner

Reply to
Kai Dörner

kennt sich jemand mit dem Studienbetrieb an der TUHH aus?

Wie bauen sich dort die Leute ihr Studium zusammen? Man soll frei aus Seminarangeboten waehlen koennen und querbeet Themen belegen, die danach eine Fachrichtungsbetonung ergeben. Die Schwerpunkte des Studiums wuerde man sich selbst bilden.

Gruesse K.L.Diehl

Reply to
Karl-Ludwig Diehl

Hallo,

Kai Dörner schrieb in der newsgroup de.sci.ing.misc:

Gute Idee. Muss ich mir raussuchen, kenne ich noch garnicht. K.L.Diehl

Reply to
Karl-Ludwig Diehl