Wiederberohrung W├Ąrmetauscher

Welche Firma in NRW kann Rohrb├╝ndelw├Ąrmeaustauscher beim Kunden neu berohren?
Ich suche eine Firma, f├╝r die das t├Ąglich Brot ist und die von Euch
empfohlen wird.
--
Gruss Frank

Add pictures here
Ôťľ
Wenn es um Glasr├Âhrenkreuzstromw├Ąrmetauscher geht: Firma Flucorrex, Schweiz (Herr Frey) www.flucorrex.ch

Add pictures here
Ôťľ

Weitere Anmerkung:
Es geht um "carbon steel", also Rohre St35.8I nahtlos und Restmaterialien HII (P265GH). Rohre m├╝ssen entfernt und wieder eingeschwei├čt werden. Rohre 6.000 mm lang, ca. 500 St├╝ck.
--
Gruss Frank

Add pictures here
Ôťľ
Frank Gluben wrote:

Versuchs mal hier: http://www.lambion.de /
Bad Arolsen ist zwar Hessen, aber direkt an der Landesgrenze zu NRW.
Add pictures here
Ôťľ

Hab' ich versucht. Machen die nicht mehr.
Wer wei├č denn eventuell noch eine Firma?
--
Gruss Frank

Add pictures here
Ôťľ
Am 11.Mai.2005 schrieb Frank Gluben:

Schonmal hier gesucht? <http://www.sachon-diedeutscheindustrie.de/cl/sid.php?PHPSESSIDr768d61f36ea8df01472fd7b609720a&f_lang Ůu> WLW hat auch was: <http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&sprache Ů&landŮ&suchbegriff=rohrbuendelwaermetauscher&klobjidb331&koop=&plzort=PLZ%20oder%20Ort&zert˙lse&pi˙lse&lityph˙lse&litypd˙lse&lityphl˙lse&litypg˙lse&seite=1>
Pers├Ânlich kenn ich nur MAG das ist dir sicher zu weit weg.
Kristian Neitsch
--
>ist das tragen eines Helmes sinnvoll
Koennt ihr noch einen Moment warten, ich hab gleich alles zusammen...
Ôťľ

Danke Dir f├╝r die M├╝he:-) W├Ąrmeaustauscherfirmen kenne ich ausreichend. Bislang sind mir jedoch wenige Betriebe "begegnet", die vor-Ort wiederberohren k├Ânnen.
--
Gruss Frank

Add pictures here
Ôťľ
Frank Gluben wrote:

Mit wem hast Du denn da gesprochen?

http://www.hkb-ketelbouw.nl /
Ist direkt hinter der holl├Ąndischen Grenze (also die andere Seite von NRW). Die bauen viel f├╝r uns.
Die direkte Durchwahl habe ich im Moment nicht zur Hand, aber lass dich am besten mit Herrn Geert Teuinissen verbinden, der d├╝rfte f├╝r dein Problem zust├Ąndig sein und spricht gut Deutsch.
Ansonsten evtl. http://www.rosink.de /.
HTH
Hartmut
Add pictures here
Ôťľ

Ich glaube, Deine Frage ist berechtigt:-) Diese Firma hat nicht abgesagt; ich habe gerade nochmal im B├╝ro nachgesehen.

Was baut Ihr denn? Seid Ihr Internetprovider:-) Mann, auf der Homepage da "flasht" es ja derma├čen, dass ich zuhause nicht genug Rechenpower hatte, um mir die Seite mal anzusehen.

Dat iemand duits spreekt is absoluut niet noodzakelijk:-)
Danke f├╝r die Hilfe!
--
Gruss Frank

Add pictures here
Ôťľ
Frank Gluben wrote:

Habt Ihr denn ├╝berhaupt angefragt bei denen?
Falls noch nicht, d├╝rfte Rolf Lambion der geeignete Ansprechpartner sein.
Add pictures here
Ôťľ

Den hatte man mir auch als Ansprechpartner genannt; zwischenzeitlich ist das Projekt kundenseitig jedoch wieder geparkt; darum habe ich bei der Firma nicht weiter nachgehakt.
--
Gruss Frank

Add pictures here
Ôťľ