Wiederberohrung Wärmetauscher

Welche Firma in NRW kann Rohrbündelwärmeaustauscher beim Kunden neu berohren?

Ich suche eine Firma, für die das täglich Brot ist und die von Euch empfohlen wird.

Reply to
Frank Gluben
Loading thread data ...

Wenn es um Glasröhrenkreuzstromwärmetauscher geht: Firma Flucorrex, Schweiz (Herr Frey)

formatting link
"Frank Gluben" schrieb im Newsbeitrag news:1gvxfy2.1i30shgs07we4N%frank snipped-for-privacy@web.de...

Reply to
Roland Michl

Weitere Anmerkung:

Es geht um "carbon steel", also Rohre St35.8I nahtlos und Restmaterialien HII (P265GH). Rohre müssen entfernt und wieder eingeschweißt werden. Rohre 6.000 mm lang, ca. 500 Stück.

Reply to
Frank Gluben

Versuchs mal hier:

formatting link
Bad Arolsen ist zwar Hessen, aber direkt an der Landesgrenze zu NRW.

Reply to
Hartmut Mühlenbein

Hab' ich versucht. Machen die nicht mehr.

Wer weiß denn eventuell noch eine Firma?

Reply to
Frank Gluben

Am 11.Mai.2005 schrieb Frank Gluben:

Schonmal hier gesucht?

WLW hat auch was:

Persönlich kenn ich nur MAG das ist dir sicher zu weit weg.

Kristian Neitsch

Reply to
Kristian Neitsch

Danke Dir für die Mühe:-) Wärmeaustauscherfirmen kenne ich ausreichend. Bislang sind mir jedoch wenige Betriebe "begegnet", die vor-Ort wiederberohren können.

Reply to
Frank Gluben

Mit wem hast Du denn da gesprochen?

formatting link
Ist direkt hinter der holländischen Grenze (also die andere Seite von NRW). Die bauen viel für uns.

Die direkte Durchwahl habe ich im Moment nicht zur Hand, aber lass dich am besten mit Herrn Geert Teuinissen verbinden, der dürfte für dein Problem zuständig sein und spricht gut Deutsch.

Ansonsten evtl.

formatting link
HTH

Hartmut

Reply to
Hartmut Mühlenbein

Ich glaube, Deine Frage ist berechtigt:-) Diese Firma hat nicht abgesagt; ich habe gerade nochmal im Büro nachgesehen.

Was baut Ihr denn? Seid Ihr Internetprovider:-) Mann, auf der Homepage da "flasht" es ja dermaßen, dass ich zuhause nicht genug Rechenpower hatte, um mir die Seite mal anzusehen.

Dat iemand duits spreekt is absoluut niet noodzakelijk:-)

Danke für die Hilfe!

Reply to
Frank Gluben

Habt Ihr denn überhaupt angefragt bei denen?

Falls noch nicht, dürfte Rolf Lambion der geeignete Ansprechpartner sein.

Reply to
Hartmut Mühlenbein

Den hatte man mir auch als Ansprechpartner genannt; zwischenzeitlich ist das Projekt kundenseitig jedoch wieder geparkt; darum habe ich bei der Firma nicht weiter nachgehakt.

Reply to
Frank Gluben

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.