Hilfe suche Bauanleitungen

wer kann mir deutsche seite sagen wo ich bauanleitungen finden kann so wie diese seite nur in deutsch

formatting link
wer kan helfen danke

Reply to
carly buxbaum
Loading thread data ...

carly buxbaum schrieb:

formatting link

Reply to
kurt wolf

kurt wolf schrieb:

Diese Seite ist nett, als inzwischen für die technische Betreuung von LUGNET Verantwortlicher kann ich aber nur empfehlen, LUGNET und

formatting link
im Auge zu behalten.

LEGO stellt nämlich derzeit nur rel. aktuelle Bauanleitungen online, die Scans der alten Anleitungen gibt es z.Zt. nur auf peeron.com, die diese Inhalte von brickshelf.com übernommen haben.

Außerdem hilft natürlich auch die Gemeinde auf

formatting link
gern.

Gruß,

Jerry

Reply to
Gereon Stein

Halli hallo, beim stöbern dieser newsgroup habe ich diese antwort gelesen,,,

ABER:

Gibt es auch irgendwo sichmaschinen bzw. datenbanken, die mir anhand der teilenummer die möglichen sets ausspucken in denen sich das teil befindet??

Wir haben noch etliche kleine container voll und denken da ist ne menge piraten und Ritterzeugs drin und haben NUR die symbole auf den Schildern....

vielleicht gibts da hilfe

DANKE

Stefan und Bettina mit Julius (4J) der heute einen fetten container bekommen hat und total ausflippt ;-)

WIRKLICH SCHÖN MIT ANZUSEHN :-))

"Gereon Stein" schrieb im Newsbeitrag news:e7c1ae$255$ snipped-for-privacy@online.de...

Reply to
Stefan und Bettina

formatting link
ist die Antwort.... Bei besonders kniffeligen Fragen sind auch die Leute bei 1000steine immer gerne hilfsbereit, wenn (h=F6flich) gefragt wird.

Ben

Reply to
ben

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.