Achtung - Betrug durch BKR Bau

wir hatten zur Isolierung unseres Hauses die kompletten "Wärmeisolierungs satz" bestellt von einer Firma BKR-Bau mit Sitz in Berlin. Die Firma hat di
e Ware nicht geliefert und nach einige Wochen war die Telefonnummer nicht m ehr erreichbar.
Nach einem Gerichtsurteil wurde die Firma verurteilt worden, den Betrag zur ück zu zahlen. Nun, der beauftragter Gerichtvollzieher stellte fest, auf die genannten Konto existiere gerade noch 8 EUR Guthaben während durch m ehrere Schuldner bereits in Höhe 10.000 EUR Forderungen und Pfändungen vorgemerkt worden sind.
Fazit: Vorsicht bei Internet Bestellungen. Vorsicht bei der Firma BKR Bau u nd dessen Geschäftsführer Steffen Kurz.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Und so sprach snipped-for-privacy@t-online.de:

Was hat das mit Modellbau zu tun, wenn du aus purem Geiz bei einer unzuverlässigen Baufirma bestellst?
Roland
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
On May 12, 2013, at 18:50 , Roland Ertelt wrote:

Ich denke, der gemeinsame Faktor ist "Dummheit".
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am Sun, 12 May 2013 09:26:32 -0700 (PDT) schrieb snipped-for-privacy@t-online.de:

Steffen Kurz ist da kein GF. http://www.bkr-bau.de/impressum.html

Nein, aber hast du schon Erfahrungen mit der Rechtsabteilung der Firma gemacht wegen übler Nachrede? Nein? Dann stell dich schon einmal darauf ein. Die Chancen darauf stehen vermutlich gar nicht schlecht, nachdem du dein Posting ja mit der Gießkanne in jede Gruppe und jedes Forum hast posten müssen.
--
Airbrush FAQ: www.rainer-wahl.de/airbrush/faq.php
Baubericht ME-109: www.rainer-wahl.de/modellbau/me-109/me-109.php
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am Sonntag, 12. Mai 2013 18:26:32 UTC+2 schrieb snipped-for-privacy@googlemail.com: gssatz" bestellt von einer Firma BKR-Bau mit Sitz in Berlin. Die Firma hat die Ware nicht geliefert und nach einige Wochen war die Telefonnummer nicht mehr erreichbar.

n vorgemerkt worden sind.


Hallo,
von der Firma BKR Bau habe ich ebenfalls Ware bestellt gegen Vorkasse, welc he nie geliefert worden sind. Nach einem Urteil und nach der Zwangsvollstre
hier Schreibe auch Nachweisen.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.