Achtung - Betrug durch BKR Bau

wir hatten zur Isolierung unseres Hauses die kompletten "Wärmeisolierungs satz" bestellt von einer Firma BKR-Bau mit Sitz in Berlin. Die Firma hat di e Ware nicht geliefert und nach einige Wochen war die Telefonnummer nicht m ehr erreichbar.

Nach einem Gerichtsurteil wurde die Firma verurteilt worden, den Betrag zur ück zu zahlen. Nun, der beauftragter Gerichtvollzieher stellte fest, auf die genannten Konto existiere gerade noch 8 EUR Guthaben während durch m ehrere Schuldner bereits in Höhe 10.000 EUR Forderungen und Pfändungen vorgemerkt worden sind.

Fazit: Vorsicht bei Internet Bestellungen. Vorsicht bei der Firma BKR Bau u nd dessen Geschäftsführer Steffen Kurz.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht?

Reply to
k-yaman
Loading thread data ...

Und so sprach snipped-for-privacy@t-online.de:

Was hat das mit Modellbau zu tun, wenn du aus purem Geiz bei einer unzuverlässigen Baufirma bestellst?

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Ich denke, der gemeinsame Faktor ist "Dummheit".

Reply to
Peter Stegemann

Am Sonntag, 12. Mai 2013 18:26:32 UTC+2 schrieb snipped-for-privacy@googlemail.com:

gssatz" bestellt von einer Firma BKR-Bau mit Sitz in Berlin. Die Firma hat die Ware nicht geliefert und nach einige Wochen war die Telefonnummer nicht mehr erreichbar.

n vorgemerkt worden sind.

Hallo,

von der Firma BKR Bau habe ich ebenfalls Ware bestellt gegen Vorkasse, welc he nie geliefert worden sind. Nach einem Urteil und nach der Zwangsvollstre

hier Schreibe auch Nachweisen.

Reply to
k.yaman48

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.