Akku beim Laden kühlen ??

Martin Schoenbeck :

Ost-West-Falen klingt fuer mich irgendwie so unschluessig, fast schon schizophren.

Reply to
Peter Stegemann
Loading thread data ...

Hallo Peter,

Peter Stegemann schrieb:

ja, wenn man das so trennt. Aber da die Westfalen ein bekannt dickköpfiger Menschenschlag sind, und die Ostwestfalen nochmal extra dickköpfig, bleibt für

kein Platz.

Gruß Martin, gebürtiger Niedersachse, sozialisierter Ostwestfale.

Reply to
Martin Schoenbeck

Ja,ja, diese Falen aber immer auch... :-)

Gruß Rainer, West-Fale seiend

Reply to
Rainer Paetz

Martin Schoenbeck :

Fehlt nur noch, dass ein Obersachse auftaucht... aber was solls, andere bennenen ihre Laender nach franzoesischen Kartoffeln.

Reply to
Peter Stegemann

Nordpommes, Südkartoffelsalat?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hajo Giegerich :

Nah dran :-)

Reply to
Peter Stegemann

Auch mal versuchen ;-)

Peter Stegemann schrieb:

Pommes de terre -> Angleterre -> Angelsachsen -> Niedersachsen -> Westgoten -> Ostgoten ...

Oder auch

Pommes de terre -> Pommernland

duerfte nicht mehr so nah sein ;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hey "Tobias Schlegl" schrieb

Nee die Einzigen die es von vornherein Richtig gemacht haben sind die Berliner und Hamburger wenn man die Frankfurter W..... mal wegläst Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

servus rainer! ;-)

Rainer Paetz schrieb:

hinner hanau sinn dott alles fischkepp!

scnr,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Na, du bist ja wieder grosszuegig... Seligenstadt als Grenzdorf haette auch gereicht. (wag' du dich mal wieder ins Westfalenländle.... einen Sack Salz essen reicht da jetzt nicht mehr) ;-)

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Tobias Schlegl aeusserte:

Frei nach: Brain fried, core dumped...

Gruss Chris

Reply to
Chris Benndorf

servus rainer! ,-)

Rainer Paetz schrieb:

[...]

da hab ich ja dann hinterher den richtigen bierdurst.

du bist so gut zu mir!

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus chris! :-)

Chris Benndorf schrieb:

gröhhhjel!

ctrl-c, ctrl-v in2 drmm-x-files [X] done

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hi Ruedi!

Ruediger Zoll aeusserte:

Zuviel der Ehre! Der eigentliche Brueller war von Tobias :-)) Das andere ist ein alter Unixer-Spruch...

Gruss Chris

Reply to
Chris Benndorf

Hmm, dat versteh ich nu nich mehr ;-)

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

da faellt mir noch ein, Bordeaux und Champagne ins Rennen zu schicken. Passt zwar nich ganz zu "Franzoesisch Friesland", iss auch mehr Obst als Erdaeppel, hat aber wie Calvados mit pommes und frenchland zu tun...

[ ] iss das jetz ein Raetsel mit Aufloesung? [ ] bin ich einfach zu bloed??? (Mehrfachnennung moeglich)

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.