Anfaenger-ARF-Flieger, nicht zu klein?

Hallo Alle,

ein Bekannter sucht einen Anfängerflieger für (möglichst viele seiner) vorhandenen Komponenten: Speed 600 mit 8x4,5" Klapplatte, Steller,

6*1,7Ah SubC, 30g-Empfänger und zwei 14g-Servos . Keine Mischfunktion im Sender, also nicht mit V-Leitwerk.

Gibt's einen ARF-Flieger, den ich ihm dafür empfehlen darf? Bauen kann/mag er nämlich nicht...

Graupner Pedro habe ich gesehen, aber ob man den als Anfänger mit der Motorisierung gut beherrschen kann?

Danke und servus,

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Hallo Oliver,

Am 28.09.03 schrieb Oliver Betz:

ich sehe da v.a. /ein/ Problem:

Damit wird nicht viel abgehen ... servus, Patrick