Bauempfehlung MiniVerschleissTeil von feldflieger.de

Tach Gemeinde,

mit wenig Geldeinsatz sehr rasant fliegen: MVT 6.3

Videos:

formatting link
Komme grad vom Einfliegen zurück, goil, goil, goil, obergoil.

Weihnachtliche Grüße,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Hallo Rüdiger,

hast Du den Bausatz gekauft oder selbst gebaut.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Servus Bernd! ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Beides ;-) Konstruiert und gefräst hat ihn Michael Bensch. Schreibst Du Vor-und Nachnamen ohne Punkt zusammen und hängst noch @arcor.de dran, hast Du seine Emailadresse.

Aber vorsicht, zum Rumliegenlassen und damit Angeben taugt das MVT kein Stück, dazu isses zu klein. Beim Fliegen fallen den Umstehenden dann aber die Augen aussem Kopp.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Das Teilchen muß doch kurz davor stehen, 'nen Kondensstreifen hinter sich her zu ziehen, oder?

Mit weihnachtlichem Gruße auch an den Rest der Gemeinde

Rai - der nach Fast-Komplettumzug nun wieder Online ist- ner

Reply to
Rainer Pätz

Das Teilchen muß doch kurz davor stehen, 'nen Kondensstreifen hinter sich her zu ziehen, oder?

Mit weihnachtlichem Gruße auch an den Rest der Gemeinde

Rai - der nach Fast-Komplettumzug nun wieder Online ist- ner

Reply to
Rainer Pätz

Hallo Rüdiger,

sieht ja aus, als wollte er die Fläche in Voll-GFK herstellen. Zumindest gibt es eine Form.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Servus Rainer! :-)

Rainer Pätz schrieb:

Naja, so schnell wie mein Delta isses nicht. Aber annich viel wendiger.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Hallo Ruediger,

sach mal machst Du das mit Absicht? :-) Erst kommst Du mit der Polaris an und als ob Du riechen könntest wann meine fertig ist, kommst Du mit dem nächsten Teil an und die Videos wecken sofort Begehrlichkeiten. Der Check bei Hobbyking ergibt für Regler, Motor, Akku und

2 MiniDigi Servos so ca. 50 Neutaler -> Übersichtlich. Wenn Michael einen Bausatz übrig hat bin ich infiziert ;-)

Weihnachtliche Grüße

Hans

PS Ich melde jetzt gleich mal Baubedarfszeit an für eine SU 31 nach Thomas Maier

formatting link
die nächste Bauempfehlung also bitte erst im März/April oder so ;-)

Reply to
Johannes Lautner

Servus Hans! :-)

Johannes Lautner schrieb:

Man unterstellt mir immer Absicht ;-)

[...]

Abgelehnt, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen ;-)

Herzlichst,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Hallo Ruediger,

können wir uns dann wenigstens auf total uncoole und hässliche Vorschläge einigen? :-)

Gruß Hans

Reply to
Johannes Lautner

Johannes Lautner schrieb:

:-)

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.