BEC-Motorregler an NichtBEC-Empfänger

Hallo liebe Experten,

ich habe einen alten Graupner 16Kanal-Superhet C16 Empfänger den ich gerne mit einem Conrad PICO-40B BEC-Flugregler verbinden würde. Der Empfänger hat 8 Anschlüsse für Servos und einen für Batterien.

Kann ich den Stecker vom Flugregler über ein Y-Adapter gleichzeitig mit dem Batterieanschluss und einem Servoanschluss meines Empfängers verbinden? Würde dass funktionieren oder mache ich damit etwas kaputt?

Grüße, Nico

Reply to
Nico Eichelmann

Hallo Nico

Nico Eichelmann schrieb:

Lieb nee Böse,Sarkastisch

Der Regler wird einfach an den Anschluß mit dem du den Motor steuern willst.

Noch einen Tip kauf dir ein anständigen Regler und las die Finger von dem Gelumpe von Conrad.

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Nico!

Nico Eichelmann schrieb:[ ... ]

Y-Adapter ist nicht notwendig! Plus+Minus sind am Servoanschluß gleich wie am Batterieanschluß.

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen