Beschwerde Teil 2

Ungarisches Phrasenbuch?

Sehen Sie, _DAS_ ist der Beweis!

Hallo Freund!

Am 05.04.04 schrieb Bernd Laengerich:

ausloesen.

Du sprichst mir aus der Seele, bzw. stellst dar, warum mir dieses Wort so schwer ueber die Lippen will. Nur, dass hierzulande wiederum keiner das Wort "Cellphone" versteht ;-)

Hallo Kai,

Am 05.04.04 schrieb Kai Ottlik:

["Handy"]

Wieso? Ein "motorbike" kann ja durchaus "handy" sein.

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

Echt? War zwar sch* gequotet, aber TOFU war das nicht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

servus bernd ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

da schliess ich mich an. umsonst lass ich mich hier nicht verhauen, lieber plonk ich tofu´ler kategorisch schon beim ersten mal und lass dann andere aufräumen.

cu/2,

rüdi-Gruppenbuhmann-ger

Friedhelm-Hinrichs meinte

Ne in GB/US heißen die mobile phone oder auch cellular phone

Reply to
Patrick Kibies

Merkbefreiungs-Vordruck gefällig? ;-)

SCNR,

Sebastian, Realnamefilter streichelnd

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Aber Mobiltelephon hört man schon recht häufig.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

wofür? Dass dir die Existenz Österreichs bislang verborgen blieb? (wir hier kennen "Handies"!)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Bernd,

Am 05.04.04 schrieb Bernd Laengerich:

A la "Main Luhftkissenfaahrzeug isst vollaer Aale!" ?

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Hvala lijepa

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Am 05.04.04 schrieb Fritz Reschen:

Klar hab' ich das ;-)

Jungs, wie wärs wenn ihr diesem Müll mal in eine andere NG verlegt? Das hat nun wirklich nichts mehr hier verlohren!

Es beteiligen sich immer die gleichen 4, 5 Leute an solchen Schwachsinns-Threads. Bitte betrachtet eure eigenen Posts auch mal selbstkritisch!

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

FAQ:

Dietmar Kühn

servus dietmar!

Dietmar Kühn schrieb:

[das gleiche wie ich zu tofu, nur jetzt in grün zu ot]

/du/ brauchst mir nichts mehr vorzuwerfen, wirklich nicht.

:-P,

rüdiger

Hey Du verlangst da aber reichlich viel Las Ihnen doch den Spaß. Irgendwas müssen Sie ja von sich geben. Müll steigert auch das Volumen dieser NG. Gruss FH Ps Ruediger lies bloß nicht mit.

"Dietmar Kühn" < schrieb im Newsbeitrag > Jungs,

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Interessant, dass _du_ dich angesprochen fühlst... :-D Täter haben eben doch ein schlechtes Gewissen, auch wenn sie versuchen es durch übermässige Lockerheit zu überspielen. :-P

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

FAQ:

Dietmar Kühn

Hast Recht, "nur" TOQU. Prinzipiell ist das _noch_ schlimmer, die TOFU-Fraktion behauptet ja immer, TOFU wäre eine Arbeitserleichterung. Aber wenn er schon den zitierten Text bearbeitet...

Och nö, ich bin nicht so. Vielleicht krabbelt er ja auch wieder heraus, ich bin ja nicht nachtragend. Alerdings wird der Deckel ja erst nach 30 Tagen angehoben.

:-)

Fürs Kopfkratzen. :-)

Diesen Smily bitte eigenständig im nachfolgenden Beitrag verteilen: :-)

Das erinnert mich an folgende Situation in $ALTE_FIRMA: Hintergrundinformation: Buch über OOP von Bernd Österreich wird für die Entwickler angeschafft

Große Runde, der Entwicklungsleiter fragt laut:

"Wer braucht denn noch Österreich?"

Och, dann habt ihr es noch nicht zu einem eigenen Begriff gebracht?

Das war es heute aus der Sendereihe "Wir beleidigen kleine Nachbarvölker". Schalten auch Sie morgen wieder ein.