bester Kontaktkleber

Am 29.09.2010 09:27, schrieb Ruediger Zoll:

Hätte eher Vogonen gedacht :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Hi Bernd! :-)

Bernd Laengerich schrieb:

Nee, die Leute dort waren sehr nett und haben freiwillig Deutsch oder Englisch gesprochen. Nur die Sache mit dem Autoradio und dem Handy war doof, da kam nur noch unverständliches Kauderwelsch raus. Dem Autoradio war das dort nicht auszutreiben, dem Handy schon, wenn man

+49 vorwählte.

cu/2,

Rüdiger, den Petit Ballon und den Schweissel sehr empfehlend

Reply to
Ruediger Zoll

Tach Ruediger,

m 29.09.2010 18:34, schrieb Ruediger Zoll:

Bitte den Schweisl nicht zuviel publik machen, mehr als zehn fliegende Piloten verträgt er nicht, bzw wo willste landen, wenn die Thermik kurz nachlässt und alle runterkommen wollen? Habe da so einiges erlebt :-( und :-)

Gut zu wissen: Für den Schweisl brauchst Du gutes Schuhwerk und ein Schweisstuch, da gehts nämlich steil hoch. Damit Du das Tuch benutzen kannst, müssen die Hände frei sein, also all'das Fliegzeug in einen Tramperrucksack; das Bier nicht vergessen.

Ralph ... jährlich da Urlaub machend

Reply to
Ralph Jud

Servus Ralph! ;-)

Ralph Jud schrieb:

BTDT - Been there, done that ;-)

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.