Einstiegsalter Modellflug

Naja, die letzten Flieger, die ich gekauft habe, waren auch nicht mehr aus EPP, aber am Anfang hat es schon geholfen.

Und so einen K10 in mittelgroß werde ich mir auch noch mal irgendwann für den Gleitschirmberg bei zu viel Wind holen. :-)

So long Stefan

Reply to
Stefan Schumacher
Loading thread data ...

Hallo Stefan,

Ich denke mal, ein Zagi oder ähnliches kommt mir auch noch mal ins Haus, aber das ist bestimmt nix für Sohnemann.

Reply to
Stefan Wessels

Hallo Stefan,

Such doch mal im bunten Forum nach Zagi-Mutterschiff. Ist "e weng" größer ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Stefan,

Such doch mal im bunten Forum nach Zagi-Mutterschiff. Ist "e weng" größer ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Stefan,

formatting link
servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

HAllo Patrick,

Sieht gut aus. Danke.

Reply to
Stefan Wessels

Hallo,

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps. Ich werde den kleinen Mann fliegen lassen.

Reply to
Stefan Wessels

Ein wenig, not bad, aber ich hatte dann doch eher an 130 cm gedacht, ich will ja nicht mitfliegen.

Nächle Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

Aber im Zweifelsfall schmunzeln und sagen: Oh, genau so hat das bei mir auch angefangen. ;-)

So long Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.